GIGA Film (Rubrik): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Gigafilm logo light-300x46.png|right|thumb| Das GIGA Film Logo seit dem 22.01.2014]]
 
[[Datei:Gigafilm logo light-300x46.png|right|thumb| Das GIGA Film Logo seit dem 22.01.2014]]
Seit dem 22.01.2014 gibt es auf [[GIGA.DE]] erneut die eigenständige Rubrik Film, die sich momentan noch in der technischen Betaphase befindet. Ein wesentlicher Unterschied zur alten Filmrubrik unter dem [[Relaunch 2012]] ist die Kooperation mit dem YouTube-Kanal "[[DVDKritik]]" und seinem Betreiber [[Robert Hofman]], die dafür sorgt dass schon von Beginn an ca. 1400 Videos bestehend aus zahlreichen Kritiken, News, sogenannten "Trailerchecks" und ähnlichem aus einer Zeitspanne von über 2 Jahren auf GIGA Film archiviert und verfügbar sind. Neue Videos von DVDKritik werden vom System automatisch sammt Wertungen in den Bereich übertragen. Zudem gibt es neben den Videos natürlich aber auch noch klassische Artikel rund ums Thema Film, verfasst von [[Robin Schweiger]] und [[Timo Löhndorf]].
+
Seit dem 22.01.2014 gibt es auf [[GIGA.DE]] erneut die eigenständige Rubrik Film, die sich momentan noch in der technischen Betaphase befindet. Ein wesentlicher Unterschied zur alten Filmrubrik unter dem [[Relaunch 2012]] ist die Kooperation mit dem YouTube-Kanal "[[DVDKritik]]" und seinem Betreiber [[Robert Hofman]], die dafür sorgt dass schon von Beginn an ca. 1400 Videos bestehend aus zahlreichen Kritiken, News, sogenannten "Trailerchecks" und ähnlichem aus einer Zeitspanne von über 2 Jahren auf GIGA Film archiviert und verfügbar sind. Neue Videos von [[DVDKritik]] werden vom System automatisch sammt Wertungen in den Bereich übertragen. Zudem gibt es neben den Videos natürlich aber auch noch klassische Artikel rund ums Thema Film, verfasst von [[Robin Schweiger]] und [[Timo Löhndorf]].
  
  

Version vom 9. Februar 2014, 15:31 Uhr

Das GIGA Film Logo seit dem 22.01.2014

Seit dem 22.01.2014 gibt es auf GIGA.DE erneut die eigenständige Rubrik Film, die sich momentan noch in der technischen Betaphase befindet. Ein wesentlicher Unterschied zur alten Filmrubrik unter dem Relaunch 2012 ist die Kooperation mit dem YouTube-Kanal "DVDKritik" und seinem Betreiber Robert Hofman, die dafür sorgt dass schon von Beginn an ca. 1400 Videos bestehend aus zahlreichen Kritiken, News, sogenannten "Trailerchecks" und ähnlichem aus einer Zeitspanne von über 2 Jahren auf GIGA Film archiviert und verfügbar sind. Neue Videos von DVDKritik werden vom System automatisch sammt Wertungen in den Bereich übertragen. Zudem gibt es neben den Videos natürlich aber auch noch klassische Artikel rund ums Thema Film, verfasst von Robin Schweiger und Timo Löhndorf.


Redakteure

Links