Marc Möhrlin

Aus GIGAPedia
Version vom 25. November 2011, 11:38 Uhr von Teranas (Diskussion | Beiträge) (Kategorie geändert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marc Möhrlin

Marc Möhrlin war ein Netzreporter im Games-Bereich bei NBC GIGA und im Channel Help bzw. MAXX bei GIGA Games.
Marc wurde am 18.11.1976 in Stadtoldendorf geboren. Vor GIGA machte er sein Abitur, absolvierte den Grundwehrdienst und studierte ein Jahr lang in Düsseldorf.
Seinen ersten OnAir-Tag hatte er am 25.09.2000 im Games-Bereich bei NBC GIGA. Am 06.06.2002 hatte er dann sein erstes Take im Help-Bereich bei GIGA Games und wurde der Nachfolger von Jörg, und am 16.12.2003 verabschiedete er sich mit seinem letzten Take aus dem MAXX-Bereich. Zur Verabschiedung zeigte er den Film „Ex libris lucis“, der von Hannes geschnitten, und von ihm mit Musik unterlegt wurde.
Nach GIGA ging er nach Amerika und widmete bzw. widmet sich dort seinem Hobby, der Musik. Genaueres über seinen weiteren Lebensweg ist nicht bekannt. Seit August 2008 moderiert er zusammen mit Marko die Sendung Demo auf NRW.TV!

Weblink