Update

Aus GIGAPedia
Version vom 10. Dezember 2011, 12:16 Uhr von AmandaWoodward (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update war ein Channel bei NBC GIGA.
Update war der Nachfolgechannel von iNews, der in Folge der Geschehnisse am 11.9.2001 in den USA entstanden war, und ging das erste Mal am 12.11.2001 OnAir. Bei Update ging es hauptsächlich um Politik, deswegen war Update auch einer der Channels, in denen meist nicht so viel los war von der Community-Beteiligung her.
Zwei Features im Update-Bereich haben sogar bis ins Jahr 2006 geschafft, und trugen zu der Zeit auch noch den Namen des Channels im Namen: Update Europa und das Update Quiz.
Update wurde in der Nachmittagssendung abgeschafft, als die Sendung GIGA real startete.

Netzreporter

Netzreporter im Update-Bereich waren: