Alexander Bunkowitz

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Eine Begründung befindet sich in der Regel auf der Diskussionsseite. Wenn du Lust hast, kannst den Artikel erweitern und anschließend diesen Baustein entfernen.

Alexander Bunkowitz

Vita

Alexander Bunkowitz wurde am 16. Mai 1974 als Sohn von Theodora und Ulrich Bunkowitz geboren.

Seine Aufgaben bei GIGA

Alexander Bunkowitz war seit April 2000 in der GIGA Redaktion. Dort war er für redaktionelle Themen im Help bzw. Tech Bereich (wochentäglich aus Düsseldorf, 15:00 - 20:00 Uhr) rund um Hardware und Software zuständig. Ab und zu war er auch als Regisseur tätig.

Eine weitere Aufgabe war das vertonen von Trailern, die für Features von GIGA geworben haben. Alexander Bunkowitz hat den Ausspruch zum Ende eines jeden Trailes Alles weitere auf GIGA.de geprägt.

Sein Community Nick war "AlBu". Wann er GIGA verließ ist unbekannt.