Diskussion:GIGA GAMES

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab die Begriffsseite praktisch entfernt und würde (sobald mindestens einer von uns Mod-Rechte hat) den GIGA GAMES Artikel, den man noch als GIGA Games (2000 - 2008) hat, hierher verschieben. (Ich hätte auch Copy&Paste machen können, aber damit würde ich die 6-jährige Versionsgeschichte praktisch löschen).

Der Grund ist folgender: überall in der GIGAPedia verlinken Artikel auf GIGA GAMES und meinen damit das klassische GIGA GAMES. Jeder der auf den Link klickt, bekommt aber zuerst eine Zwischenseite geliefert, was ich nicht so elegant gelöst finde, zumal ja jeder mit GIGA GAMES auch das klassische GIGA GAMES meint und nicht eines der Nachfolgeformate von 2008. Die Nachfolgeformate werden zudem auch noch am Ende des GIGA GAMES-Artikels genannt. Bei der wirklich großen Anzahl an Verlinkungen auf GIGA GAMES finde ich die oben erwähnte Lösung für sinnvoll (und für GIGA N00bs auch zugänglicher

Und mit der aktuellen Übergangslösung finden auch so alle mit einem Klick den Artikel, den sie eh wollten. Ich hoffe der Schritt ist nachvollziehbar und okay. :) --AmandaWoodward 00:33, 17. Dez. 2011 (UTC)