Diskussion:GIGA eSports

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie können sie in Asien sein wenn sie gestern live gesendet haben?!?! --Max-aka-Max1 17:34, 23. Nov 2005 (CET)

Der Artikel hat ne Überarbeitung dringend nötig, weil er veraltet ist und vielleicht sollte man den ganzen Aufbau mal ändern --Yoda07 19:37, 6. Jan 2007 (CET)

Artikeländerung

Der Artikel dürfte jetzt auf dem neuesten Stand sein. Die Namen der Formate sind so, wie sie in den Openern verwendet werden (deswegen ohne den GIGA/GIGA eSports Vorsatz) --GFD Christian 22:13, 1. Jun 2007 (CEST)

Wird es wieder Esport geben bei Giga?

In den News steht ja das der Esport Part ne Sommerpause macht ... nur mitlerweile ist Winter und kommt immer noch kein Esport ... Wird es im nexten Jahr wieda Esport geben oder ist das eingestellt?

Hey! Also eSports als eigenständige Show gibt es nicht mehr (Seit August gibt es ja ein neues Sendekonzept, siehe dazu Artikel "Relaunch 2008". Das ganze wird aber dennoch ausgestrahlt und zwar Montags ab 22:45 in "GIGA Games eSports". Also nicht mehr als eigene Show sondern als Unterforma von GIGA Games.