Diskussion:Kontakt

Aus GIGAPedia
(Weitergeleitet von Diskussion:Kontakte)
Wechseln zu: Navigation, Suche

was soll denn in den artikel rein? mti einige adressen und telefonnummern von lokal studios könnte ich dienen!? --Max-aka-Max1 14:44, 29. Aug 2005 (CEST)

Nö, das soll da nich rein. "Kontakte" war auch mal ein Channel bei Heartbeat. ;) --Mow-Cow 20:40, 29. Aug 2005 (CEST)
aso :D gut danke --Max-aka-Max1 21:20, 29. Aug 2005 (CEST)
Also eigentlich ist der Inhalt hier doch völlig fehl am Platz, oder nicht? Es geht doch um den ehemaligen Channel (Links auf diese Seite). Kann dazu vielleicht jemand was schreiben? Ich hab damals leider kein Heartbeat geschaut... --Marc 17:10, 24. Mär. 2008 (CET)
Habe den Artikel jetzt mal nach Kontakt verschoben und Kontakte auf die Wanted Pages gesetzt! --Marc 06:07, 30. Mär. 2008 (CEST)