Life

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Life Bereich in Berlin
Der Life Bereich in Düsseldorf

Life war ein Channel bei GIGA. Er entstand am 1.3.2005 aus den Channels Netbeat und Sports und vereinigt die Themen dieser beiden Channels in sich: Wissenschaft, Sport, Mode, Lifestyle, halt alles was das Leben zu bieten hat.
Life wurde moderiert von Martin Ammermann, Susanne Bellenhaus und später auch von Alexandra Tapprogge.Zum 30.September 2005 zog GIGA green was von dort an nur noch GIGA hieß nach Berlin und somit auch der Life Bereich.Doch durch den Umzug war das Susanne nur noch 14 Tage im Monat bei GIGA tätig .Als Vertretung sprang für sie Alexandra Tapprogge ein,die nebenbei auch bei GIGA real moderierte.Am 28.Dezember 2005 gab es bei GIGA ein Best of Life wo Susanne und Martin auf das Jahr 2005 zurückblickten. Mit der Einstellung der Nachmittagssendung GIGA green am 31.03.2006 fand auch der Life Bereich sein Ende.

Netzreporter