Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten ist eine Top-List von allen Spielen, deren Reihenfolge von den GIGA-Friends im Zuge eines Foren-Aufrufs von Carsten bestimmt wurde. Alle GIGA-Friends hatten 1 1/2 Jahre Zeit ihre persönliche Top-Drei anzugeben. Aus diesen Angaben wurde schließlich eine Top-List ausgewertet. Die Top-List wird nun in Form einer Video-Reihe vorgestellt, bei der Thomas Goik, David Hain, Tobias Heidemann & Jonas Wekenborg ihre ganz persönliche Meinung zu jedem Titel kund tun. Die Liste wurde in 20 Folgen im 5-Plätze Takt abgearbeitet.

Derzeit läuft im Forum eine weitere Umfrage. Diesmal geht es um die Top 100 - Die besten Filme aller Zeiten.

Rangliste

Logo der Finalsendung
Versteckter Inhalt

Die Top 20 der Redaktion

Zur Seite: TOP 100 - DIE 20 SPIELE DIE IHR VERGESSEN HABT

Trivia

  • Der Titelsong des Intros heißt My Skateboard Will Go On von der US-Amerikanischen Band Anamanaguchi. (Der Song auf YouTube)

Weblinks