Top 10 - Die besten Wii-Spiele

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei der Top 10 - Die besten Wii-Spiele handelte es sich um eine Topliste der zehn besten Spiele für die Ninentdokonsole Wii. Die Liste wurde anlässlich der Ablösung der Wii durch die Nachfolgekonsole Wii U erstellt. Diese Topliste wurde nicht, wie die meisten anderen Listen GIGA's, von der Community bestimmt, sondern mit einem Punkteverfahren von den Redakteuren gewählt. Wie jede andere Topliste wurde auch diese als Videoformat aufgenommen und in zwei Teile gesplittet. Die Videos haben jedoch nicht wie ihre größeren Geschwister eigene Intros.

Als Kommentatoren standen Thomas Goik, Tobias Heidemann, Robin Schweiger und Jonas Wekenborg vor der Kamera. Sie begründeten ihre Entscheidungen und stellten ihre Erlebnisse mit der Wii vor.

Im Zuge dieser Toplist wurde zusammen mit Krombacher eine Wii-Konsole verlost.

Topliste[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]