Wall

Aus GIGAPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Wall wurde die große Leinwand bei GIGA Games in der NewMediaArena bezeichnet.

Vor dem Upgrade 5.0

Vor dem Upgrade 5.0 war die Wall hinter den Challenge-Sessel angebracht. So konnten die Zuschauer auch wenn die Netzreporter zu sehen waren noch sehen, was in dem Spiel passiert. Als 49WIN im März 2003 startete, wurde die Sendung auf einem kleinen Podest vor der Wall gesendet. Später wurde die Sendung am Host-Pult aufgezeichnet.

Nach dem Upgrade 5.0

Nach dem Upgrade 5.0 war die Wall aus allen Bereichen (außer dem Host-Bereich) zu sehen. Auf ihr wurde immer das aktuelle Bild gezeigt, welches der Netzreporter auf seinem Monitor sieht. Wenn nur über das Spiel gesprochen wurde, war das GIGA GAMES Logo auf weißem Grund zu sehen.

Bild der Wall und des Beamers

Die Wall im Hintergrund
Der Beamer